Zum Inhalt springen

Über mich

Manuela Hiller Make Up Dresden

Manuela Deutscher – Manuela Hiller Make Up Dresden KontaktManuela Deutscher (ehem. ‚Hiller‘), geboren 1979 in Bautzen und heute wohnhaft in Dresden.
Schon sehr frühzeitig begeisterte ich mich für Styling und Make-Up – hier insbesondere die Visagistik (Make-Up-Artist). Meine Vorbilder sind u.A. Phyllis Cohan, Bobby Brown, Lisa Eldridge und Kevyn Aucoin.

 

Es wurde ernster

Zur Jahrtausendwende wurde ich dann als Fotomodel im semiprofessionellen Bereich tätig und reiste quer durch die gesamte Republik und grenzübergreifend bis in die Schweiz. Neben freien Arbeiten zur Portfolio-Erstellung folgten dann auch immer wieder Aufträge von Herstellern und/oder Künstlern.

Meine Berufung

Das Styling (Make-Up) war schon immer ein fester Bestandteil meiner Tätigkeit, so dass ich begann, verstärkt Fortbildungen und Kurse zu besuchen. So kam es dann auch recht schnell, dass ich nicht nur als Model zu Fotoshootings hinzugebucht wurde, sondern auch im Rahmen des Stylings agierte.
2008 buchte mich dann mein heutiger Ehemann (und Vater unseres Sohnes) René Deutscher für einen Bildband. Da René bereits seit Mitte der 90er als Fotograf tätig war, wuchs ich nun noch intensiver in die Beauty-Branche. Ich war seine feste Make-Up-Artistin und auch Assistentin. Schon bald wuchs mein Kundenkreis schnell an. 

Als Make Up Artist Dresden („Manuela Hiller Make Up Dresden“) liebe ich es, dich mit einem tollen Styling und Beauty-Make-Up zu verzaubern! Aber auch ein lang anhaltendes Tages- oder Abend-Make Up gehört (nicht nur) zu meinem Repertoire. 

Heute betreue ich –neben einem festen Kundenstamm– insbesondere viele Bräute und auch Kunden aus dem Businessbereich (Tagungen, Empfänge etc.).

Manuela Hiller (© Kai Müller)

Manuela Deutscher

Manuela Hiller Make Up Dresden
Beauty | Styling | Braut Make Up uvm.

(Foto: © Kai Müller)

Meine Philosophie

Wenn Du einen Termin bei Manuela Hiller Make Up Dresden buchst, nehme ich mir exklusiv Zeit für Dich! Was keinesfalls passiert, dass ich unter Zeitdruck stehen werde, weil vielleicht bereits ein Anschlusstermin ‚im Nacken‘ sitzt – das gibt es bei mir nicht.

Wenn Du (z. B.) um 10:00 Uhr Deinen Termin hast, dann nehme ich mir ausreichend Zeit, so dass uns auch unvorhergesehene Zeitprobleme (z. B. hast Du einen Termin vorher und der dauert länger …) nicht aus der Bahn werfen.

Dein Termin bei mir ist mit ausreichend ‚Luft‘ versehen, so dass wir in Ruhe und entspannt arbeiten können – Du genießt Exklusivität.

Hier drücken sich die Kunden nicht die Klinke in die Hand – ich nehme mir Zeit für Dich, ohne ‚Wenn‘ und ‚Aber‘. Wenn es drei Stunden dauert … ok. Und wenn es vier Stunden dauert … – auch ok!

Meine Arbeitsbereiche

Bei Manuela Hiller Make Up Dresden erhältst Du Brautstyling und feierliche Make-Ups, sowie auch Tages-, Abend- und ‚Casual‘-Make-Up. Selbstverständlich stehe ich auch für Foto- und Videoproduktionen zur Verfügung. Ob Beauty, Fashion oder Editorial – hier bin ich ebenfalls ‚zuhause‘.

Aber auch für sinnliche Fotografie zaubere ich Dir Deinen passenden Look.

Übrigens: Meine Preisliste findest Du hier »

Auch als Fotografin buchbar

Du suchst noch eine Fotografin …?

Ob Hochzeitsfotografie, After-Wedding-Shooting oder Fotos für Deine/n Partner/in…

Schaue Dir gerne meine Fotografenwebseite an » 

Du hast noch weitere Fragen?