Zum Inhalt springen

KONTAKT

Manuela Deutscher

Manuela Deutscher

Manuela Deutscher
(Manuela Hiller Make Up Dresden)
Förstereistr. 29
01099 Dresden
Festnetz: 0351 – 87 47 86 54

  • Achtung: Wir nehmen grundsätzlich keine »unbekannten« (ohne Rufnummernübermittlung) Anrufe an.
  • Aus Gründen von vermehrten Anrufen aus dem Ausland („Rufnummern-Spoofing“), werden diese ebenfalls nicht angenommen.

(Termin- und Erstanfragen bitte ausschließlich nur über das Kontaktformular!)

Manuela Hiller Make Up Dresden QR-Code(Klick vergrößert)

Visitenkarte (VCard) downloaden »

Diese Visitenkarte kannst Du in Dein Handy, Dein Mailprogramm und sonstige Anwendungen importieren, die das VCard-Format unterstützen. Das VCard-Format ist internationaler Standard.

Neben Barzahlung akzeptiere ich die folgenden Zahlungsarten:

• EC-Karte (Chipkarte und Auflegefunktion, kein Magnetstreifen)

Bei Kreditkartenzahlungen fallen 3% Aufschlag auf die Zahlungssumme an! Folgende Karten werden unterstützt:

Visa, Mastercard, American Express, JCB, UnionPay, Diners Club, Discover, Maestro, Visa Electron, V-Pay.

Neben NFC-Karten wird auch das mobile Bezahlen mit Apple, Google und Samsung Pay akzeptiert.

Sobald bei einem Zahlungsdienst die Kredit- oder Debitkarte (als „Kreditkarte“) hinterlegt ist, müssen wir leider den Aufschlag in Höhe von drei Prozent auf die Zahlungssumme erheben.

Manuela Hiller Make Up Dresden, Zahlungsarten

(Termin – und Erstanfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular!)

Mein Backoffice

In meinem Backoffice stehst Du hauptsächlich mit meinem Mann (René Deutscher) im Kontakt. Er übernimmt die schriftliche Korrespondenz und ist für den gesamten Ablauf (Angebot, Rechnungen, Buchhaltung und Vertragswesen etc.) zuständig (»Executive Assistant«).

Keine Sorge, René war mehr als 20 Jahre als Fotograf tätig, „er kennt den Job“ und weiß, worauf es ankommt.

Das direkte Kundengespräch (oder Chat) (Stylingwünsche etc.) wird dann wiederum mit mir geführt – oft per Messenger (WhatsApp, Signal, Telegram), das geht schnell und direkt.

Im Übrigen werden E-Mails meist innerhalb weniger Minuten beantwortet!

René Deutscher

Manuela Deutscher - Manuela Hiller Make Up Dresden – René Deutscher

Aktuell erreichen uns immer wieder Fragen zu Leistungen, die hier auf der Webseite jedoch durchaus zu finden sind :)

Daher hier noch einmal ein Hinweis auf die gängigsten Fragen, bevor ihr euch die Arbeit macht, das Formular auszufüllen.

Keine Antwort gefunden? Dann geht’s unten mit dem Formular weiter…

Kontaktformular

An die Event-Agenturen:

Liebe Agenturen, bitte sehen Sie von jeglichen Anfragen ab, die auf das ‚Massen-Styling‘ von Modellen im Akkord abzielen.
Manuela Hiller Make up Dresden hat einen hohen Qualitätsanspruch – Events solcher Art, entsprechen nicht meinen Anforderungen an eine hochwertige Arbeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sende uns gleich hier Deine Nachricht: