Zum Inhalt springen

Web-App für Dein Handy

Web-App Manuela Hiller Make Up Dresden

Web-App für den Homescreen

UPDATE 16.04.2023: 

Aufgrund von Inkompatibilitätsgründen der Service-Software, haben wir den Service nun leider deaktivieren müssen.

Originalartikel:

Ich freue mich, Dir die Möglichkeit zu bieten, ‚Manuela Hiller Make Up Dresden‚ nun auch als Web-App auf Deinem mobilen Homescreen nutzen zu können!

Wenn Du mit Deinem Handy/Tablet meine Webseite aufrufst, wird Dir angeboten meine Seite zu Deinem Homescreen hinzuzufügen. Keine Sorge, es wird nicht installiert und es ist auch keine App, die irgendwelche Zugriffe verlangt! Bei dieser App handelt es sich um eine Verlinkung, die in einer eignen „Browser“-Umgebung abläuft („Progressive Web App“).

Der Vorteil liegt auf der Hand: Künftig musst Du nicht mehr erst Deinen Browser starten und meine Webseite aufrufen, sondern einfach auf dem Homescreen das Icon anklicken und schon wird meine Webseite aufgerufen.