Zum Inhalt springen

Brautstyling/Braut Make Up | Bridal

Hier zeige ich einen kleinen Teil meine Arbeiten rund um den Bereich der Hochzeiten. Dazu gehören Braut-Make-Up, sowie das gesamte Styling. Ich biete Dir umfassende Leistungen – vom Make Up bis hin zu tollen Brautfrisuren.

Bitte beachtet, dass ich die meisten meiner Arbeiten hier leider nicht zeigen darf, weil viele meiner Bräute keine Fotoveröffentlichung (direkt von der Hochzeit) wünschen – und das respektiere ich vollumfänglich! Des Weiteren fehlt mir tatsächlich die Zeit, ‚inszenierte‘ freie Shootings umzusetzen – auch, wenn ich das auf der Agenda stehen habe. Viele Aufnahmen vom Styling (und eben nicht von der Hochzeit direkt) findet ihr allerdings in meiner »Vorher-Nachher-Galerie«.

Fotografie: Manuela Deutscher / René Deutscher / Janinas Photography / Melanie Kunert

#brautstyling 2023 #braut make up