Beautyshooting mit »CK«

, ,
Beautyshooting mit »CK«

Endlich ist es soweit …

Vor einiger Zeit (Januar 2022) bereits hatte ich ein tolles Beautyshooting mit Caroline. Es war eine meiner seltenen freien Arbeiten, wo ich mal wieder einige meiner Ideen umsetzen konnte. Aufgrund der vielen Kundentermine blieben die Bilder bislang liegen …

Nun endlich komme ich dazu, die wirklich tollen Bilder zu bearbeiten. Die speziellen Beautyretuschen übernimmt dabei mein Mann (René Deutscher), der hier wunderbar seine jahrelange Erfahrung einfließen lassen kann. Auch das Shooting war eine tolle Teamarbeit mit Caroline, meinem Mann und natürlich mir als Visagistin – und auch als Fotografin.

‚New Face‘ für Beautyshooting

Es muss dabei unbedingt betont werden, dass Caroline zuvor noch nie vor einer professionellen Kamera stand! Es war somit ihr Debüt. Caroline bringt ein unfasslich tolles Beautyface mit – die Agenturen würden sich die Finger nach ihr lecken, da bin ich mir sicher. Aber ‚CK‘ ist vernünftig genug, sich erst einmal auf ihr Abi und den weiteren Bildungsweg zu konzentrieren, statt alles über Bord zu schmeißen und dem großen ‚Modeltraum‘ hinterherzurennen. Was einige Agenturen sicherlich zum Verzweifeln bringen könnte – bringt CK doch alle Voraussetzungen mit: Perfekte Maße und Größe, schlank ein tolles (‚typisches‘) Modelface mit vollen Lippen und Katzenaugen.

Einige Arbeiten stelle ich euch hier gerne vor, der Rest findet dann (wie immer) „Step by Step“ seinen Weg in die Galerie.

Vorschau:


(PS: Als Fotografin findest Du mich hier »)

Du hast weitere Fragen? Ich freue mich über Deine Nachricht!