Re-Opening – Manuela Hiller Make Up Dresden

Update 10.02.2021:

Die Beschlussvorlage des heutigen MP-Gipfels sieht eine Öffnung der Friseure zum 01.03.2021 vor. Dies sollte dann ebenfalls für die ‚körpernahen Dienstleistungen‘ (Make-Up/Visagistik) gelten!


Update 03.02.2021:

Aktuell ist die sächsische Regierung unentschlossen (wie immer) und berät sich noch zu den Lockerungen. Ich halte euch informiert!


Es gibt einen kleinen Lichtblick!

Ministerpräsident Michael Kretschmer äußerte sich im Rahmen der FFP2-Diskussion am Rande zu Friseuren und Kosmetikbetrieben:

„Aus meiner Sicht muss es mit den körpernahen Dienstleistungen, den Friseuren, den Kosmetikern, auch im Februar wieder weitergehen.“

Das macht Hoffnung! Sollten meine Dienstleistungen tatsächlich ab Februar wieder möglich sein, gebe ich es natürlich sofort bekannt!

Titelfoto: Banner vector created by freepik – www.freepik.com