Ab August neue Preise

, ,
Preise Anpassung Manuela Hiller Make Up Dresden

Notwendige Preisanpassung

Ab dem 01. August 2021 wird Manuela Hiller Make Up Dresden ihre Preise anpassen. Die Situation der letzten Monate und auch die allgemeinen Preissteigerungen zwingen mich zu diesem Schritt. So haben die Einkaufspreise für Materialien zum Teil bereits signifikante Erhöhungen erfahren.

Braut-Styling

Primär betreffen wird das die Braut-Stylings! Hier wird es aber bei einem „Paket“ tatsächlich auch eine Preissenkung geben.

Wichtig – Mein „Best-Price-Versprechen:

Für bereits gebuchte Termine, die meine Leistung nach dem 01. August beinhalten, gelten dann folgende Regelungen:

  • Ist der neue Preis höher, als der Preis zum Zeitpunkt der verbindlichen Buchung, wird auch weiterhin der alte (günstigere) Preis berechnet!
  • Ist der neue Preis niedriger, als der Preis zum Zeitpunkt der verbindlichen Buchung, wird der neue (günstigere) Preis automatisch an Dich weitergegeben!

Mit „verbindlicher Buchung“ ist der Zeitpunkt des Zustandekommens unseres Auftrages (Auftragsannahme und -Bestätigung durch mich) gemeint.

Titelbild: Geld Foto erstellt von freepik – de.freepik.com